Ausschreibung SH 100

Bootsklassen

Es sind nur gesteuerte Doppelzweier (Gig-Boote) zugelassen.

Rennen 01a: 100 km Elefantenklasse (3 Mannschaftsmitglieder)

 

Rennen 01b: 100 km Staffelklasse 1 (bis zu 6 Mannschaftsmitglieder)

Rennen 01c: 100 km Staffelklasse 2 (7 bis 12 Mannschaftsmitglieder)

Rennen 01d: 100 km Staffelklasse 3 (mehr als 13 Mannschaftsmitglieder)


Rennen 02a: 50 km Elefantenklasse (3 Mannschaftsmitglieder)

 

Rennen 02b: 50 km Staffelklasse 1 (bis zu 6 Mannschaftsmitglieder)

Rennen 02c: 50 km Staffelklasse 2 (7 bis 12 Mannschaftsmitglieder)

Rennen 02d: 50 km Staffelklasse 3 (mehr als 13 Mannschaftsmitglieder)



Wertung

Elefantenklasse:

Sieger ist die Mannschaft mit der schnellsten Zeit

 

Staffelklassen:

Sieger ist je Staffelklasse die Mannschaft mit der geringsten Punktzahl. Die Punktzahl berechnet sich aus der Formel:



Preise

Die Sieger der Klassen erhalten einen Pokal und Sachpreise.



Zeitlimit

  • frühester Start 07:00 Uhr
  • bis 17:45 Uhr muss die letzte Runde begonnen werden


Meldegelder

Rennen 01a: 70,00 €

Rennen 01b: 20,00 € pro Mannschaftsmitglied

Rennen 01c: 15,00 € pro Mannschaftsmitglied

Rennen 01d: 10,00 € pro Mannschaftsmitglied

 

Wir bitten darum das Meldegeld vor der Regatta an das auf der Rechnung angegebene Konto zu überweisen. Eine Bezahlung vor Ort ist nicht möglich.



Meldeschluss

??. ??? 18:00 Uhr

Segeberger Ruderclub

Winklersgang 4

23795 Bad Segeberg

Meldungen bitte ausschließlich online.



MeldunG über



Nachmeldung

Nachmeldungen sind über den gleichen Weg bis Donnerstag ??.?? 18:00 und am Regattatag im Regattabüro möglich. Ummeldungen (z.B. eines zusätzlichen Mannschaftsmitglied sind im obigen Zeitraum hier und vor Ort im Regattabüro möglich. Für Nach- und Ummeldung erheben wir eine Zusatzgebühr von 10,00 €

 



Übernachtung

Übernachtungen sind in den Nächten von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag für 5 € pro Nacht und Teilnehmer möglich.

Bitte diese vorher hier anmelden. Die Plätze sind begrenzt!



weitere Bestimmungen

  • Die Mannschaften starten auf eigenes Risiko und sind selber verantwortlich für das von ihnen genutzte Bootsmaterial.
  • Die Veranstalter behalten sich vor, die Regatta bei widrigen Wetterverhältnissen abzubrechen.
  • Bei Ausfall der Regatta wegen Eisgang werden überwiesene Meldegelder erstattet.